„Bühnensüchtig“

„The Show must go on“ heißt es wie üblich! Und so auch im STiC-er Theater, das  zum dritten Mal zu einem satirisch-musikalisches Nachtprogramm einlädt. Die letzte Vorstellung des alten Programms ist gelaufen. Das Emsembles trifft sich in der Kantine, um den Abend nach der Vorstellung ausklingen zu lassen. Doch was liegt näher, als das der Intendant und Regisseur dabei die Gelegenheit ergreift, seine neuen Pläne vorzustellen. Ob es dabei Klassisch zugeht? Die richtige Wahl für das neue Stück bleibt offen. So spinnen sie vielerlei Ideen zu einem Mix von unterschiedlichen Musikstilen zusammen, um letztendlich zu der Erkenntnis zu gelangen: Wir sind alle „Bühnensüchtig“.

Regie: Jürgen Glawe
Musikalische Leitung: Melih Colakuglu

Premiere am  Freitag, 2. Dezember 2011 um 21:00 Uhr im STiC-er Theater Foyer, Frankenstr. 57, Stralsund

Karten: 10,00 € (5,00 € ermäßigt)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.