Girls Night Out

Mädchen oder Frau? Was bin ich eigentlich und wie habe ich mich als solche zu verhalten? Intimste Gedanken – nie ausgesprochen und doch so wahr – Willkommen im Kinderzimmer. Sag mir wie ich mich verhalten soll – ich tue es. Sag mir was ich davon halten soll – ich tue es. Sag mir was ich denken soll – ich tue es. Sag mir was ich fühlen soll – ich tue es. Liebst du mich jetzt?

Eine Auseinandersetzung mit dem Frauenbild in und durch die Medien und dem scheitern an der Umsetzung im Prozess des Frau werdens.

GirlsNightOut – frei nach Gesine Danckwart

Regie: Mary Greer

Vorstellungen am:
14.03.2019, 15.03.2019 jeweils
um 19:00 Uhr

STiC-er Theater, Frankenstraße 61, Stralsund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.