Unser Weihnachtsmärchen 2012

Als der kleine  Muck nach dem Tod seiner Eltern auch noch von den bösen Verwandten fortgejagt wird, macht er sich auf, sein Glück in der Welt allein zu suchen. Und wohin geht einer, den keiner mehr haben will? Klar, in die Wüste! Nur die kleine kesse Mücke, schon dreißig Tage alt, begleitet ihn auf seiner Reise. Sie landen bei der fiesen Wüstenhexe, die Muck gefangen nimmt. Zum Glück, denn Muck entdeckt einen Zauberstab. Mit „Abrakadabra Wüstensand, sei so groß wie ein Elefant!“ zaubert er die Mücke aus Versehen riesengroß. Mit den schnellsten Schuhen der Welt entfliehen sie der Hexe und werden auf der Suche nach dem Glück zu einem unschlagbaren Dreamteam. Gemeinsam überlisten sie den Kalifen  und seine Tochter Sultanine, überstehen Sandstürme und Verwüstungen, bis sie schließlich erkennen, dass sie das größte Glück im Leben schon längst gefunden haben… Eine freche, turbulente Story für alle ab 5.

Premiere: 23.11.2012 um 18:00 Uhr Eisengießerei (ausverkauft)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.