Konzert mit Eric Fish

Am 30. März stellt ERIC FISH in der Alten Eisengießerei sein brandneues Album „Kaskade“ vor. Neben seiner erfolgreichen Karriere mit SUBWAY TO SALLY ist Frontmann ERIC FISH auch regelmäßig solo unterwegs, wobei zu seinen Vorbildern deutsche Liedermacher gehören. Begleitet von Piano, Cello und weiteren Akustikgitarren präsentiert er seine ganz eigene Art der Liedermacherei, ganz nach dem Motto: „Schreib nur ein Lied, wenn Du was zu sagen hast!“. Das Publikum ist Teil der Darbietung, singt und lacht, gewinnt Erkenntnisse über die Musiker und über sich selbst oder gibt sich einfach der romantischen Lagerfeueratmosphäre hin. Also Decke, Sitzkissen und Kerze eingepackt und nichts wie hin.

Kartenvorverkauf im ABC-Antiquariat und STiC-er Theater, Frankenstr. 57 oder unter

karten@stic-er.de und Tel. 03831 280786

Preis: Abendkasse 18 €, Vorverkauf 16 €

Beginn: 20:00 Uhr
Alte Eisengießerei, Frankenstr. 61, HST

Eric Fish - Kaskade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.