18+ Unterwegs

ArmenhausHast du Lust dich zu verwandeln, dich in anderen Rollen auszuprobieren und einmal auf der Bühne zu stehen? Für unsere Theatergruppe „18+Unterwegs“ suchen wir ab sofort neue Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren. Dieses Jahr möchten wir uns verschiedenen Texten von einem bestimmten Autor widmen.

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung sondern nur Lust, dich einmal ganz neu auszuprobieren. Komm doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns mittwochs von 18.30-20.00 Uhr in der Frankenstraße 57. Bei Fragen schreibe einfach eine Mail an: theater@stic-er.de

Infoveranstaltung: 16.09.15  um 18:30 Uhr

Zeit: Mittwochs 18.30 – 20:00 Uhr
Preis: 80 Euro im Hlbj.
Kursleiter: Larissa Letz / Ninon Rößler

Ort: Frankenstraße 57, Obere Probebühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.