Me and my Dreams Intensivwoche

Was hast Du vor? Was machst du mit deinem Leben, wenn du 16 bist, die Schule zu Ende ist und du in einem Ostseedorf mit 417 Einwohnern wohnst? Das Projekt „Me and my Dreams“ beschäftigt sich mit Euch, Euren Geschichten, Euren Visionen und auch Eurem Kummer in den ländlichen Regionen Mecklenburg Vorpommerns.

Logo72
Wir starten mit kleinen Interview-Kurzfilmen, die hier und in wenigen Stunden auf www.meandmydreams.de erscheinen. Dort habt Ihr eine Plattform für all das, was Ihr immer erzählen wolltet und Ihr könnt Euch mit den anderen Teilnehmern vernetzen. Während unserer Intensivwoche vom 16. bis 19. Mai entwickeln wir dann gemeinsam mit einem professionellen Autor das Drehbuch für den Kurzfilm, den wir in den Sommerferien drehen. Wer sich mehr für Technik oder Schauspiel interessiert, kann alles in weiteren Workshops erlernen.
Also macht mit und meldet Euch an für die Intensivwoche in Ribnitz-Damgarten unter medien@stic-er.de! Unter der Frühlingssonne werden wir Geschichten erspinnen und alles rund um die Kamera erlernen.