Theater/Literatur // Bambühnos

Bambühnos

Einmal pro Woche trifft sich der Theaternachwuchs, um hier gemeinsam die ersten Schritte zu wagen, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Neben einfachem Stimm- und Körpertraining und ersten Improvisationsübungen steht natürlich der Spaß am Spiel und an der Bewegung im Vordergrund. Beim letzten Weihnachtsmärchen standen sie als Sterne, Tiere und Krokodil auf der Bühne. Theater für die Kleinsten. Von sechs bis zehn Jahren.

Zeit: Donnerstag 15.30 – 17.00 Uhr

Ort: obere Probebühne, Neues Haus

Preis: 80 Euro im Hlbj.

Kursleiterin: Henriette Sehmsdorf

2 Gedanken zu „Theater/Literatur // Bambühnos“

  1. Hallo,
    ich würde meine Tochter gerne anmelden für die Bambühnos (sie wird 7 im April und hat bereits Erfahrung im Tanz/Theater-Bereich). Gibt es denn die Möglichkeit eines Probe-Teilnehmens?
    LG, Daniela Bätz

  2. Hallo Daniela, sehr gerne kann deine Tochter an einem Kurs mal „Probe“ teilnehmen, einfach mal durchrufen. 03831 280786

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.